Wie kann ich am besten abnehmen?


06.07.2021, 14:34

Bitte um Tipps

 - (Sport, abnehmen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max23,

Ich gebe dir gerne ein paar Tipps, die ich noch vom Unterricht in der Schule weiß. Zuerst muss ich erwähnen, dass du dich in deinem Körper wohlfühlen musst. Das heißt nicht, dass du keinen Sport machen sollst, aber du solltest dir eine standhaft Basis verschaffen und zufrieden sein, nachdem du zum Beispiel schon einmal ein Stück gelaufen bist. Ich habe folgende Vorschläge für dich:

1. Du legst dir einen Trainingslan zurecht und versuchst dich so gut wie möglich daran zu orientieren. Die Erfolgsquote ist sehr hoch. Zum Beispiel gehst du jede Woche lang ein paar Stunden joggen oder ins Fitnesscenter.

2. Du stellst deine Ernährung um. Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig und trägt einem gesunden Stoffwechsel bei. Biologisch gesehen könnte man diese Aussage auch mit dem Vorgang der Atmungskette untermauern, da Sauerstoff ebenfalls wichtig ist. Du könntest zum Beispiel jeden Tag etwas Gesundes in deinem Speisesaal einbauen, sofern du es nicht schon getan hast.

3. Du achtest auf Süßstoffe und Kalorien. Obwohl es viele nicht glauben wollen, enthält ein Burger wesentlich mehr Kalorien wie etwas Süßes. Falls du öfters Burger isst, würde ich mir überlegen, es für eine Weile sein zu lassen oder es nur einmal im Monat zu machen. Dazu gehören auch Pommes und Fritteuse. Es beugt auch Diabetes II vor, dass nicht angeboren ist.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen drei Tipps weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Diese Tipps haben jedenfalls eine sehr hohe Erfolgsquote, wenn man sie mindestens für drei Monate lang ausprobiert. Di kannst sie ja auch kombinieren, dann stehen deine Chancen noch besser.

LG

PC ausschalten und hinaus gehen. Wirst sehen - es gibt nette Menschen da draußen!

Ich bin oft draußen!

0

Was möchtest Du wissen?