Die Muskeln unter der Haut kann man trainieren und dadurch die Haut sozusagen auffüllen. Die Haut selber muss sich wieder zusammenziehen, was bis zu einem gewissen Grad auch möglich ist. Allerdings geht das in jungen Jahren besser und es ist eine genetische Vorgabe wie gut das Bindegewebe ist. Wunder sollte man nicht erwarten.

...zur Antwort

Bananen sind eigentlich nicht schlecht, es können auch kleine Fruchtstückchen sein, trinken würde ich Fruchtschorlen, wenn das Dein Magen verträgt, aber lieber immer wieder kleine Schlucke als zuviel auf einmal.

...zur Antwort

Leider ist es nicht möglich an einem Körperteil speziell abzunehmen, aber Dein Vorhaben mit dem Ausdauersport ist schon mal der richtige Weg, gepaart mit vernünftiger Ernährung wirst Du Körperfett abbauen.

...zur Antwort

Weder noch, allerdings kommt das auf die Spielposition an, auf der Du spielst. Du kannst nicht sagen, dass ein Kriterium wichtiger ist, es kommt immer auf das Zusammenspiel aller Faktoren an um erfolgreich zu sein.

...zur Antwort

Am besten setzt man sie bei Sprints ein, denn da kann man davon profierten, allerdings setzt das einen anderen Laufstil voraus, man muss eine gute Wadenmuskulatur haben um diese Art des Vorfußlaufes gut zu machen. Man muss das erst trainieren man sollte das nicht erst im Wettkampf erst ausprobieren.

...zur Antwort

Das ist wie bei allen Liveevents eben eine Frage der Atmosphäre, das ist halt schon was anderes als am Fernsehschirm, wen dann noch die richtigen Leute dabei sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.