Wie mein Vorredner schon gesagt hat müssen das mit deinen Füßen Spezialisten klären! Für die Ausdauer kannst du folgendes machen 1. sofort mit HIT Training anfangen oder 2. erstmal die Grundlagen legen (sinnvoller!) und dann im intensiven Bereich arbeiten! Welche Art des Ausdauertrainings hast du denn davor gemacht?

...zur Antwort

Zu erst würde ich versuche bei dem laden wo du sie her hast du reklammieren! Und ja, ich hatte das gleiche Phänomen, lustigerweise auch bei einem Asics Schuh. Hab damals einen neuen Schuh um 50% bekommen!

...zur Antwort

Ich würde mich auch an das Personal im Studio wenden, aber grundsätzlich wenn du nur Krafttraining machst, dann trainiere Agonist und Antagonist immer am gleichen tag!

...zur Antwort

Es kann tatsächlich sein, dass das Intervall training noch in den Beinen war, und du daher noch nicht regeneriert warst!

...zur Antwort

Um die Muskulatur zu erhalten reicht 1mal pro eine ausgedehntes Coretraining aus! Wenn du wirklich besser werden willst, musst fast 2mal pro Woche trainieren! Du meinst warscheinlich, wie das Core Trainign am besten in die gesamt Wohe einbaust. Ich würde das Core training unabhängig von Krafttraining machen, dh entweder vor dem Ausdauertraining oder direkt als einzelne Einheit!

...zur Antwort

Hi. Folgende Punkte sprechen FÜR den Sprungtisch ;-)

Stützfläche leicht geneigt (horizontale Geschwindigkeit kann besser in Höhe umwandelt werden)

Verbesserte Federung durch doppelschichtige Fiberglasschale (Kräfte auf Schulter- und Handgelenke können so reduziert werden)

Stützfläche um vieles breiter

Leichte Höhenverstellbarkeit

Verletzungsgefahr niedriger (keine Ecken und Kanten)

Psyche (von der Optik angenehmer für den Turner)

...zur Antwort

Die Blasen können meiner Meinung nach eigentlich nur vom Schuh bzw von Reibunsstellen zwischen Sockenende und Schuh enstehen :-) Es liegt als ein bisschen an beidem. viellcith findest du ja kurze Socken die ein bisschen länger sind als deine jetztigen!? :-)

...zur Antwort

Hey! Nimm dir Jose Mourinho als beispiel...kein guter kicker dafür jetzt der beste Trainer der Welt! Daher, versuch so bald wie möglich mit deinen lizenen anzufangen, dh B Lizent A Lizenz, UEFA PRO Lizenz. Wenn du ganz motiviert bist, studiere Sport!! Dort lernst du noch mehr ;-)

...zur Antwort

Es kommt meiner Meinung nach immer auf die Art und Weise wie deine Bewegung ausgeführt wird und wo du die Beweglichkeit brauchst, dh so wirst du einen Turner fast immer dynamisch dehnen sehen...denn er brauchst die Beweglichkeit in dynamischen Turnelementen und nicht in Ruhe....:-)

...zur Antwort

In deinem Alter ist es wichtig am Schnelligkeitsmuster zu arbeiten. Versuche also einges in Richtung Sprungkraft und Tappings zu machen....und beiden Begriffen findest du hier im Forum viele Gute Tipps und Fragen mit den entsprechenden Antworten :-) Wenn du da jetzt ein bisschen Zeit investierst, dann wirst du ein LEben lang davono zären!

...zur Antwort

Ich esse in der Früh und am Abend IMMER VOllkronprodukte, allerdings esse ich am Abend eine Art Mischkost, dh immer 3 verschiedene Arten von KH. In der Früh esse ich ausschließlich Vollkorn KH in Form von Haferflocken :-) Wichtig ist nicht nur Vollkorn zu essen sondern deinem Körper eine gewisse Abwechselung zu geben!

...zur Antwort

Ich denke auch dass in Ausdauersportarten noch viel drin sein sollte in deinem Alter! Also gerade Langstreckendisziplinen der LA könntest du angehen. Wie schon gesagt, Technische Sportarten werden sehr sehr schwer in deinem Alter, denn dort brauchst du einfach die grundlagen schon im frühen Kindesalter!

...zur Antwort