Soll ich mich vor den Schwimmen aufwärmen oder nicht??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich würde mich auf jeden Fall aufwärmen. Und wenn es "nur" lockeres Einschwimmen ist. Wenn man die Schwimmer vor einem Rennen sieht, dann machen sie zB immer noch bis kurz vor dem Start Armkreisen usw. Das Aufwärmen hat auch die Funktion den Kreislauf in SChwung zu bringen und die Muskulatur schon mal vorab mit ausreichend Blut zu versorgen. Dann gehts im harten Training oder Wettkampf einfach besser.

ja

Um Muskelverletzungen zu vermeiden, ist es notwendig die Muskeln auf eine bevorstehende Anstrengung aufzuwärmen.

Ja, der Körper sollte vorbereitet in die höhere belastung gehen um Verletzungen vorzubeugen, Vorschlag:Lockern Schultern und Arme, leicht Dehnen, wenn möglich Kreislauf aufwärmen(im Stand gehen-laufen-hüpfen,Liegestütz,Gymnastik)

Kann ich Muskeln aufbauen und gleichzeitig Sixpack bekommen?

Hy Leute

Hätte da mal ne Frage, und zwar ist es möglich an brustmuskeln und so weiter zuzunehmen und gleichzeitig ein Sixpack aufzubauen?

Ich bin 19, ca.65kg schwer und 174cm groß und gehe 3x die Woche ins Gym

Ich hoffe man erkennt genug auf den Bildern

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Aus welchem Material sind gute Badehosen gemacht???

Hy Leute

ich hätte an auch ne frage Aus welchem Material sind gute Badehosen gemacht^_^

thx im Voraus.. (:

...zur Frage

strand

Hy, Leute,

so meine frage:

ich gehe bald im Urlaub an den Strand.Ich werde dort joggen am Strand muss ich dort was beachten?Soll ich dazu Schuhe tragen

danke fürEURE antworten

mfg horroroma

...zur Frage

Stimmt es, dass man beim Aufwärmen die Gelenksflüssigkeit stimuliert?

Stimmt es, dass beim Aufwärmen (egal vor welcher Sportart) die Gelenksflüssigkeit aktiviert und stimuliert wird!? --> wenn ja, welcher Sinn steckt dahinter?

...zur Frage

Wie kann man sich vor dem Diskuswerfen am Besten aufwärmen?

Ich habe schon mal geschaut, es werden vor allem Schulter- und Brustmuskulatur beansprucht und auch der Trizeps.

...zur Frage

Auf was soll ich beim Aufwärmen beim Tischtennis den Schwerpunkt setzen?

Auf was sollte ich mehr achten beim Aufwärmen, soll ich mehr die Beine aufwärmen, den Oberkörper, oder soll ich beides gleichmäßig aufwärmen? Beim Radfahren z.B. muss man sich auch nicht wirklich die Schultern etc aufwärmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?