Jo, hab iwie nicht gepeilt wie des geht, war anders als früher. Also, ich hab ne Kniebandage wegen einer lockeren Kniescheibe die des Knie reizt. In der Physiotherapie wurde mir gesagt das sich die Muskulatur an die Bandage gewöhnt und deshallb schlecht ist. Ein sehr kompetenter Arzt hat mir allerdings versichert, dass das totaler Mumpitz ist. Deshalb die Frage ob eine Kniebandage schlecht für die Muskulatur im Bein ist.

...zur Antwort
Ja, aber nur draußen

Halle kann es schnell zu Verbrennungen kommen und man kann mit schwitzenden Füßen schnell ausrutschen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass draussen Barfuß mehr Spass macht. Allerdings ist es auch gefährlicher, z.B. sollte beim Weitsprung der Sand nach Steinen und ähnlichem abgesucht werden. Da kann es zu schlimmen Verletzungen kommen wie ich aus eigener Erfahrung weis. Wenn alles sicher ist kannst du auch die Schüler selbst entscheiden lassen.

...zur Antwort

Lieber ne Coffein-Tablette.In diesen Drinks sind meist noch ungesunde und unnötige Sachen drin. Ich habe keine Erfahrung mit Energydrinks und  Coffein-Tabletten, aber du musst vorsichtig sein. Wenn du einen unbekannten Herzfehler hast kann das dein Tod sein. Das ist nicht als Witz oder als Methapher gedacht, das kann wirklich passieren vorallem, wenn dein Körper das Koffein nicht gewöhnt ist.

...zur Antwort

Mir ist das selbe passiert und verboten worden kniebeugen zu machen, da diese das Knie extrem belasten. Du machst mehr damit kaputt als das sie dir was bringen. Knacken tuts bei mir auch. Des kommt wahrscheinlich von den inneren Vernarbungen die die Kniescheibe ein bisschen verschieben. Statt den Kniebeugen kannst du effektivere Übungen machen.

Lg die Palme^^

...zur Antwort

War beim Arzt und der sagte mein Knie sei "bombenfest" nur die Kniescheibe ist locker.

...zur Antwort

Das klingt zwar ein bisschen kompliziert was du da schilderst, aber ich halte im moment mein Gewicht trotz ungesunden und fettigen Essens, auch mal paar Süßigkeiten, in dem ich Sport mache ( machst du ja auch) und abends einen Joghurt esse. Ich empfehle dir einen Naturjoguhrt ohne extra Geschmack da diese sehr viel Zucker beinhalten. Falls der Joghurt nicht so schmeckt kannst du ja paar Früchte darunter mischen. Ich hoffe das konnte dir helfen. Mit dem Joghurt habe ich die Weihnachtszeit und vorallem die Schneezeit wo ich nicht Fußball spielen kann ohne extra Kg´s zu bekommen.

...zur Antwort

Mein Tipp ist: Iss einfach Abends einen Naturjoghurt. Das spart Kalorien, bringt dir Eiweiß und ist ausserdem Gesund. Bitte nimm keine Joghurts mit Erdbeere weil die ziemlich überzuckert sind. Und ess wenig Süßigkeiten. Am besten mach mit dir selbst eine Uhrzeit aus, z.B. 16 Uhr, ab der du keine Süßigkeiten mehr isst. Das hilft der Motivation. Und natürlich kannst du auch mal Abends was essen was dir Gut schmeckt, als Belohnung und für die Motivation. Bauchmuskeln trainieren musst du im Internet schauen. Natürlich dauert es so länger aber Muskelmasse baut sich so nicht ab und du bekommst keine anderen Probleme. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

...zur Antwort