Oberschenkelschmerzen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus der Ferne ist das nicht zu beurteilen. Wenn du dir eine Zerrung zugezogen hast, dann würde der Schmerz, solange die Zerrung noch nicht ausgeheilt ist, direkt bei der Belastung auftreten und nicht erst nach 15 Minuten. Von daher wäre ein Überlastungsschmerz oder auch ein Mineralmangel denkbar. Das ist letztlich aber nur eine waage Vermutung. Wenn du das permanent hast würde ich das vom Doc mal prüfen lassen.

Wenn du dich mal gezerrt hast, kann die halb verheilte Zerrung wieder aufreißen. Das kann auch erst nach einiger Zeit passieren.

geh mal zum arzt, der wird schon wissen, was es ist... von hier aus auf jeden fall schwierig zu beurteilen..

Das blöde ist, dass man für die genaue Diagnose wohl ein MRT machen müsste und da wird dich ein Arzt für sowas wohl kaum reinschicken...

Was möchtest Du wissen?