Ninja vs Shaolinmönch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt auf den Mann an und nicht auf den Kampfsport. Ich habe schon Kampfsportler (Dan-Träger) KO geschlagen bevor ich mit Kampfsport aktiv angefangen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige mit dem besserem Mindset!

Gruß Kyra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shaolin. Der trainiert 8-10h täglich. Kein Ninja macht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurststurm
05.03.2015, 10:14

Bei deiner messerscharfen Analyse hast du aber vergessen einzurechnen, dass der Ninja eine Maske trägt, die ihm hilft beim Kampf fokussierter zu sein.

1

Ich würde sagen Darth Vader!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die Frage war ernst gemeint, also keine erfundenen Personen... Hans Sarpei würde gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auch für vader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?