Ich denke das musst du auch ein bisschen einschätzen können! Wenn du eher ein Morgenmuffel bist dann bietet sich der Abend an da du da sicher mehr power hast! Wenns allerdings so ist das du Abends total kaputt vom lernen und Schule bist solltest du versuchen morgends vor der Schule zu gehen( die Variante wär z.B. nix für mich komm morgends so schon kaum raus ^^)

...zur Antwort

wie hier schon gesagt wurde deine trainingsmittel reichen nur zu einem bedingten muskelaufbau..habe auch bis vor 2 monaten daheim trainiert jetz bin ich im fitnessstudio und ich muss sagen habe in den 2 monaten bessere erfolge erzielt als wenn ich ein halbes jahr daheim trainiert habe..also meine meinung ganz klar anmeldung im fitnessstudio! falls du dennoch daheim trainieren willst kann ich dir grade bei den liegestützen empfehlendich mal im internet schlau zu machen mit 2 stühlen kannst du viele verschiedene liegestützevarianten ausführen für den trizeps kannst du noch dips mit einbauen!

...zur Antwort

ich denke das kommt auch auf dich und deinen körper an, wenn du 60 minuten ausdauerlauf gut verkraftest und dich das nicht besonders auspowert ist das keine schlechte wahl.. aber vielleicht kannst du es ja auch kombinieren 40 minuten laufen und 20 minuten technik training wirken sich bestimmt auch positiv aus

...zur Antwort

okay also ich hatte das problem auch mal da waren die unteren nicht zu sehen obwohl ich alles andere als dick bin..ich habe dann angefangen gezielt die unteren bauchmuskeln zu trainieren mit beinheben(hoffe doch die übung heißt so)

...zur Antwort

Also wenn du das dizipliniert durchziehst und wirklich dran bleibst kannst du das schaffen natürlich musst du dich nach einer zeit was die gewichte angeht steigern und auch neue übungen hinzufügen und abwechseln...allerdings hat 0815runner recht eine wette ist kein wirklich gutes ziel...bei krafttraining brauch man absolute DISZIPLIN sonst erreicht man nicht das was man will mich würde eine wette nicht ausreichend anspornen um wöchentlich mein trainingsprogramm durchzuziehen!

...zur Antwort

Und du solltest die Übung auch im laufe der zeit verschweren zum beispiel macht es schon einen unterschied wenn du bei den liegestützen deine beine oben hast diese übung kann man nochmals erschweren wenn du dir ein gewicht auf den rücken legst noch eine gute übung ist da du nicht ins fitnessstudio willst nimm dir 2 stühle links und rechts von dir stütze dich mit den händen darauf ab und geh soweit runter wie möglich.. du wirst sehen die verschieden varianten werden dir einen schönen muskelkater abverlangen wenn du diese das erstemal ausführst ;)

...zur Antwort

Ist bei mir auch so ähnlich bei mir is die linke seite am bauch und an der brust etwas trainierter...bei mir liegt es an der wirbelsäule weil ein wirbel mehr rauskommt als die anderen der arzt meinte das wär nicht weiter schlimm solang ich keine schmerzen habe nur ist durch die fehlhaltung beim trainiern die linke seite mehr beansprucht. mach mal einen buckel und lass jemanden nachgucken ob deine wirbelsäule exakt grade ist vielleicht liegt es bei dir auch daran!

...zur Antwort