Ich finde in manchen Trainingseinheiten machen Handschuhe sehr viel sinn. Wie zum Beispiel bei Schwingübungen weil da schnell mal Hautfetzen abreißen :)
Hier wurden ein paar praktische Tipps gegeben. Vielleicht liest du dir das mal durch und dann weißt du bestimm gut bescheid :) http://parkourschuhe.com/parkour-handschuhe/

...zur Antwort

parkourschuhe.com

...zur Antwort

man sollte versuchen immer ein wenig abwechslung reinzubringen. alle 2-3 monate ruhig mal den plan umschmeißen um den muskel zu schocken mit reizen die er nicht gewohnt ist. man sollte generell immer auf seinen körper hören. wenn dieser anfängt zu schmerzen lieber kürzer treten. die grundübungen bank kniebeuge und kreuzheben können aber in regelmäßigen abständen gemacht werden da die für ein starkes grundgerüst sorgen.

...zur Antwort

also je nach veranlagung kann der arm schnell oder langsam wachsen aber von 40 auf 44 in einem monat ist schon sehr anspruchsvoll :D

klassiker wie curls und damit er wächst halt am besten schwere wiederholungen wo du nur 5-8 wiederholungen schaffst und halt bei der ernährung auf genug kohlenhydraten und eiweiß achten. der bizeps wird ja auch bei jeder pull übung beansprucht also einfach auch schön rücken trainieren und curls for the girls in allen varianten.

trizeps ist ja der antagonist also gegenspieler vom bizeps, also alles was mit push zu tun hat. verbinde trizeps am besten mit dem brusttraining. dips enge liegestütze sind noch gute körpergewichtsübungen. wenn du einen dicken arm willst dann vergiss den trizeps nicht weil der macht 2/3 des armes aus und macht den arm damit schnell dicker.

...zur Antwort

ernährung hat oberste priorität. guck das du in einem kaloriedefiziz bist :) dann geduldig sein und dem prozess vertrauen.

...zur Antwort

bei guter technik und vernünftigem risikobewusstsein geht das eigentlich klar. aber unfälle können immer mal passieren. sollte einen aber nicht abschrecken :)

...zur Antwort

tu es und versuch halt so gut zu werden wie du kannst. freerunning ist ja kein wettkamp und dass die männer einfach mehr muskelmasse aufbauen können ist ja genetisch veranlagt. aber fang an :) es macht mega spaß und man lernt viele coole leute kennen :)

...zur Antwort