Wie bereit gesagt, steht in deinem Vertrag, dass du innerhalb der ersten 2 Wochen kündigen kannst und das schriftlich.

...zur Antwort

Eigentlich ist es normal, dass eine Seite schwächer ausgebildet ist, als die andere, weil meine eine immer mehr benutzt. Bei Rechtshänder ist es zB meist die rechte Seite. Versuche einfach mehr mit deiner rechten Hand zu machen oder die etwas mehr zu trainieren. Wenn sich dann immer noch nichts tut, frag einen Arzt.

...zur Antwort

Du nimmst schon etwas ab, aber brauchst natürlich auch einen Treiningsplan und musst auf deine Ernährung achten. Inliner fahren ist lustig und so solltets du auch an die Sache rangehen. Mit Spaß an verschiedenen Übungen und Laufstielen, die dein ganzen Körper trainieren. Da solltest du dich aber nochmal erkundigen.

...zur Antwort

Vermeide das lieber. Es gibt dir zwar einen Pusch aber deine Leistungen werden dadurch nicht besser. Das Zeug ist ziemlich ungesund und sollte generell gemieden werden. Gerade von Sportlern.

...zur Antwort