Neu bei mcfit angemeldet und will schon Kündigen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die PAusen jederzeit einsetzten!

Musst dir aber im klaren sein, dass du dann drei Monate bezahlen musst! Kannst aber auch innerhalb von 14Tagen dein Wiederrufsrecht nutzen damit kannst du von jedem Vertrag zurücktreten ohne einen Grund anzugebn!

Viel Erfolg

mezig 26.01.2015, 18:44

Also ich habe mich danach noch etwas weiter erkundigt und erfahren, dass die 9 Monate später wieder nachgeholt werden müssen. Stimmt das ?? Und wie meinst du das mit den 14 Tagen Wiederrufsrecht ? Kannst du das mal bitte genauer erklären ? Dankeeee

0

Soviel ich weiß steht es dir zu ein Vertrag innerhalb von 2 Wochen zu kündigen.. Sicher bin ich nicht aber ich habs gehört. Geh einfach hin und sag es denen! Und wenn wir gerade dabei sind... WARUM UM GOTTES WILLEN will dein Freund das du kündigst? Ich kenne euch zwar nicht aber ich kann so ein Verhalten wirklich nicht verstehen und deins auch nicht da du nach seiner Pfeife tanzt.

Wie bereit gesagt, steht in deinem Vertrag, dass du innerhalb der ersten 2 Wochen kündigen kannst und das schriftlich.

Hey.

Eigentlich nicht. Aber vllt macht dein Fitness-Center ja eine Ausnahme. Ich persönlich finde es schlimm, wenn dein Freund hieraus so ein Theater macht.

Ohne Angabe von Gründen hat man 2 Wochen Zeit von jedem Vertrag zurückzutreten. Wichtig: mach das schriftlich und schick den Brief als Einschreiben mit Rückantwort bei der Post weg!!!

Was möchtest Du wissen?