Woher bekomme ich einen großen Kajakhelm für 65 cm Kopfumfang?

2 Antworten

Hallo

Habe jetzt endlich einen passenden Helm gefunden - Marke WRSI, Modell Moments. Falls es mal irgendwem ähnlich gehen sollte wie mir. Dieser Helm passt bequem bei 65 cm Kopfumfang.

Ich glaube Maßanfertigungen sind dann nur noch die einzige Möglichkeit überhaupt einen Helm zu bekommen!

Fingersave Erfahrungen Torwart

Hallo, habe mir neullich als Trainigs-Handschuhe welche mit Finger save zugelegt irgendwie kann ich dann den Ball besser fangen weil diese Handschuhe schon fast in Fangposition geformt sind. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir noch ein paar mit Fingersave kaufe. Findet ihr ich sollte es lassen oder nicht? Was benutzt ihr für Handschuhe?

LG

...zur Frage

Nach welchen Kriterien sollte man einen Skihelm auswählen? Was ist beim Skihelmkauf zu beachten?

Skihelme gibt es inzwischen ja jede Menge. Doch auf was soll ich speziell achten? Nach welchen Kriterien sollte ich den Helm auswählen? Was sollte ein guter Helm auf jeden Fall haben? Braucht man einen Kinnschutz?

...zur Frage

Mit 14 noch Tennisprofi werden?

Hallo, ich spiele jetzt seit ich 12einhalb Jahre bin Tennis. Diesen Sommer habe ich begonnen ca. jeden Tag zu trainieren, ob Trainerstunden, Spaßmatches gegen Freunde oder mit einem Korb Aufschlag... Mein Trainer meint, ich wäre ein Talent, hätte aber für eine Karriere zu spät angefangen. Ich trainiere jetzt außerdem fast jeden Tag Kondition. Verschiedene Übungen und laufen, was man halt so macht. Gäbe es theoretisch noch die Chance wirklich Weltklasse zu werden, wenn ich so weiter trainiere? Was müsste ich beachten? Wie oft/wie lange/was sollte ich genau trainieren um die ganzen Jahre aufzuholen, die andere haben, die schon mit 7 angefnangen haben? Zu mir: 14 Jahre und 10 Monate alt 188 cm groß (noch im Wachstum) 65 kg Ehrgeizig IMmer ruhig bleibend und es macht mir nicht aus ob ich ein Match gewinne oder verliere

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Bankdrücken Dysbalance ?

Hallo Community, da ich bei Google nichts gefunden habe frage ich jetzt hier nach HIlfe: Es geht ums Bankdrücken. Meine Technik scheint soweit in Ordnung, bei niedrigeren Gewichten habe ich auch keine Probleme, aber wenn ich bei den Worksets die letzten Wiederholungen rauspressen muss, dreht sich meine linke Schulter ein und hebt von der Bank ab (einige cm). Woher kommt das ? gebe mir mühe das gweicht gerade abzusenken, aber sobald der konzentrische teil der bewegung beginnt bin ich schräg und falle fast von der Bank. Ist es nur eine muskuläre Dysbalance ? Wenn ja in welchem Muskel ? Bin Linkshänder, also sollte diese eite besser trainiert sein (wenn überhaupt ein unterschied besteht) Danke schonmal im Voraus für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?