Wieviele Kalorien verbrennen Bodybuilder beim posen?

1 Antwort

Hi Misterted, genau diese Frage beschäftigt mich auch schon lange. Und ich habe nur herausgefunden, dass das posen die Definition verbessern soll. Durch das Anspannen der Muskeln wird der Zellstoffwechsel beschleunigt und so überschüssiges Wasser abtransportiert. Außerdem soll der Energieverbrauch beträchtlich sein. Wie hoch???? Das weiß ich eben leider selber auch nicht...

Müssen Bodybuilder wirklich nachts Eiweiß zuführen?

Ist es tatsächlich so, dass sich Bodybuilder einen Wecker stellen und nachts Eiweiß essen/ trinken? Wieso ist das so? Fallen sonst die Muskeln zusammen ;-) ? Das ist doch abnormal, oder?

...zur Frage

Ab wann spricht man eigentlich von einem Bodybuilder?

Mich würde mal interessieren ab wann man eigentlich von einem Bodybuilder spricht. im grunde ist doch jeder Sportler, dessen Körper sich durch die muskuläre Betätigung an die Sportart bzw. Belastung anpasst, ein Bodybuilder. Ich behaupte mal, dass Kletterer, Schwimmer, Sprinter auch Bodybuilder sind, denn ohne eine gewisse muskulatur geht das wohl nicht viel, oder? Wie würdet ihr den Begriff Bodybuilder definieren?

...zur Frage

Wieso haben Bodybuilder meist einen Blähbauch?

Wieso haben Bodybuilder meist einen stark vorgweölbten Bauch. Irgendwie denke ich immer, dass sie einen Blähbauch haben. Sie sind ja nicht dick,oder? Was ist das denn dann?

...zur Frage

Ich habe dünne Arme und dünne Beine. Welche gute Übungen empfelt ihr mir zu machen ?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt dickere Ärme und Beine haben. Was empfelt ihr mir zu machen ?

...zur Frage

Muss ein Bodybuilder die Nahrungsmenge wirklich auf´s Gramm abwiegen?

Muss ein Bodybuilder wirklich seine Nahrungsmenge (z.B. Putenbrust) auf das Gramm abwiegen? Ich habe das heute morgen in einem Fernsehbeitrag gehört und fand das ziemlich albern. Macht es etwas aus, ob man mittags 490g, oder 500g Putenbrust aufnimmt?

...zur Frage

Abnehmen oder Zunehmen? Hilfe?

Hallo Freunde, Ich betätige seit ein paar Wochen nun Krafttraining und gehe 5x die Woche ins Gym. Ich wiege 94kg auf 184. ich bin zwar nicht "Fett" aber ich habe auf jedenfall gut Speck am Bauch. Ich möchte definitiv Muskel aufbauen und daher meine Frage ob ich so essen soll das ich einen Kalorienüberschuss habe oder soll ich so essen das ich unter meinem Kalorienbedarf bin? Mein Ziel ist es auf jedenfall Muskel aufzubauen aber brauche ich überhaupt eine Kalorienüberschuss? Ich habe ja schon gut was auf den Hüften und am Bauch sage ich mal..

Ich weiß einfach nicht genau wie ich mich ernähren soll... Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?