Wie wirkt der Pilates Vitality Trainer?

2 Antworten

Hallo, ahbe ihn auch noch nicht benutzt und bin da von auch nicht so überzeugt. Der Pilates Vitality Trainer soll locker um die Taille gelegt werden und das auch bleiben. Dabei soll ma die Muskelaktivierung so halten, dass der Gürtel nicht enger wird und kein Druck entsteht. Durch das "Kontakt-Feedback" soll er daran erinnern, dass man konsequent an die Aktivierung der Tiefenmuskulatur in Ihrer Körpermitte arbeitet. Also ich denke er macht auf jeden Fall auf diese Körperstelle aufmerksam, aber TIEFENmuskulatur?

Mir hat er geholfen das Powerhouse zu lernen und dann zu halten. Jetzt benutze ich ihn nicht mehr und finde ihn auch für den weiteren Gebrauch unnütz. Aber zur Unterstützung am Anfang ist er sehr hilfreich.

Mit Hobby aufhören?

Halle zusammen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Handball aber schon seit längerem merke ich das es mir nicht mehr so viel Spass macht wie früher. Ich freue mich nicht mehr auf das Training sondern sehe es eher als Termin an der erledigt werden muss.

Ich bin auch nicht wirklich gut in dem Sport und ich glaube dass es auch stark an meinem Trainer liegt, denn ich kann ihm wirklich gar nicht leiden und er nervt mich auch einfach von seiner Art her. Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich aufhören soll, denn ich will mein Team nicht im Stich lassen weil sie mir wirklich alle sehr am Herzen liegen und ausserdem kann ich mir nicht wirklich einen anderen Sport vorstellen.

Ich weiss auch nicht wie ich das ansprechen soll das ich aufhören will weil mich dann bestimmt alle ünerreden wollen und joa. Also sozusagen mache ich nur wegen meinen Mitspielerinnen weiter, weil ich Angst habe dass dann der Kontakt abbricht  (da bin ich mir sogar sicher ) und wie sie reagieren... ich weiss wirklich nicht was ich machen soll 

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?