Wie schwierig ist Telemarken?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man alles lernen. Es hängt natürlich vom individuellen Talent und Bewegungsgefühl ab. Außerdem ist es auch wichtig, ob du schon ein Skifahrer bist oder nicht. Eine eindeutige Antwort wird hier wohl schwierig sein. Ich würde es einfach ausprobieren und schauen wie es mir geht und wie ich micht anstelle. Man sieht doch dann sehr schnell, ob es einem Spaß macht und ob man Fortschritte macht. Viel Spaß beim Üben!

GK-Plan

Hallo :) Ich habe eine Frage an euch. Ich wollte nach einem Ganzkörperplan tranieren, bin mir aber bei der Übungsauswahl und der Anzahl nicht sicher. Könnt ihr vielleicht mal drüber gucken?

2x Kreuzheben 2x LH- Rudern 2x Klimmzug 2x Bankdrücken 1x Dips 2x Kniebeuge 1x Waden 2x Schulterdrücken 1x Seitheben (muss ich durchführen, aufgrund Trainingsrückstand)

Ich würde gern eure Meinung zu dem Plan wissen und bin für jede Kritik offen :)

...zur Frage

Wie ist die richtige Buckelpiste Fahrtechnik beim Snowboard?

Ich würde mal gern mit den Board in die Buckeln Fahren! Leider habe ich keine Ahnung wie die richtige Buckelpiste Fahrtechnik ist!Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Ist die Seite fussballschuhe-guenstig sicher?

Wollte mal fragen ob es sicher ist bei dieser Seite einzukaufen Hatte jemmand vielecht schon erfahrungen mit solchen seiten und warum sind die sachen da so billig? hoffe ihr könnt mir helfen

(.....)

...zur Frage

Wie soll ein Anfänger anfangen zu trainieren ?

Ich wollte gern wissen ob ein Anfänger ein Ganzkörper oder Splittraining machen sollte, weche schlussendlich am effektivsten ist.

P.S Wäre wenn ihr Trainingspläne zusenden könnt

...zur Frage

Was ist fürs MTB eine guter Slick?

Ich würde gern auf mein Mountainbike gute Slicks drauftun und würde mich sehr für eure Erfahrungen interessieren. Könnt ihr mir einen bestimmten Slick fürs MTB empfehlen? wenn ja, warum genau dieses Reifenmodell?

...zur Frage

Smoothies für Sportler?

Hallo zusammen, ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio und spiele einmal wöchentlich Badminton und wollte gern Smoothies in meine Ernährung einbauen. Gibt es Smoothies speziell für Sportler? Mit Zutaten, die Sportlern vielleicht gut tun oder so? Würde gern vor dem Sport nen Smoothie trinken, vielleicht auch mal einen nachdem ich mich ausgepowert habe.

Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir etwas empfehlen und worauf muss ich achten? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?