Wie regelt ihr euren Sport in der Mittagspause?

1 Antwort

Wir haben eine Dusche und im Winter nutze ich das auch gerne und gehe eine Stunde laufen mittags. Da ist es dann hell, sonst könnte ich immer nur im Dunkeln laufen. Im Sommer mache ich lieber nur eine kurze Pause und habe dafür mehr vom Abend.

Reicht als Eiweiß Spender Milch aus?

Ich mache regelmäßig Sport im Fiti geht eher so in die Kraft Ausdauer richtung. Ich trinke sehr viel Milch wegen des Eiweiß und ernähre mich gesund. Reicht das aus oder solte ich mir noch zusätzlich noch ein Eiweiß Pulver zulegen?

...zur Frage

Einzelne Muskelgruppen über einen Zeitraum isoliert trainieren?

Hallo community! Ich trainiere seit ca 2Jahren regelmäßig (bin jetzt 19 Jahre alt). Da ich allerdings seit ca. 6 Monaten stagniere (Ich komme beim Bankdrücken partout nicht über 60Kg heraus!), habe ich mir überlegt meinen 2-er Split aufzugeben und anstelle dessen z.B. mal 2 Wochen im Wechsel isoliert zu trainieren. Wie z.B. nur Bizeps und Trizeps. Danach nur Rücken und Brust usw. Was haltet ihr davon bzw. kann mir jemand eine qualifizierte Antwort geben? Wäre sehr dankbar!! Gruß Clemens

...zur Frage

L-Carnitin- Auswirkung...?

Ich weiss nich ob mir jemand diese Frage beantworten kann, aber ich probiere es mal. Also: ich betreibe regelmäßig Ausdauersport (ca 45-60 Minuten) Laufband, Crosstrainer. Durch diesen Intensiven Sport kammen bei mir immer meine Andern (Venen) an den Armen und Händen sehr stark herraus. (Was mich aber nicht stört oder so)

Seit paar Tagen nahm ich L-Carnitin vor dem Sport und an diesen Tagen kammen meine Adern nicht raus

Hat das IRGENDEINEN Grund ???

Und was haltet ihr von L-Carnitin? lg

...zur Frage

Sport und Fastfood - ist das überhaupt kombinierbar?

Geht ihr als Sportler auch manchmal zu gewissen Fastfoodrestaurants (z.B. McDonalds, Burger King ect.)? ( -> Umfrage!)

Ist das ok bzw. ist das schlecht? Ist Fastfood für euch als Sportler tabu? Was sagt ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Ab welcher Herzfrequenz (prozentual von Hfmax) erhöht sich die Körperkerntemperatur?

Ab welcher Herzfrequenz, prozentual von Hfmax, erhöht sich denn die Körperkerntemperatur? Meine Nachbarin hat leider Krebs und dabei wird ihre Körperkerntemperatur als Therapieform erhöht. Aber das geht doch mit Sport auch? Kann sie das z.B. dann mit intensivem Ausdauertraining auch begünstigen? Oder ist das viel zu belastend? Sie ist sehr sportlich...

...zur Frage

Wie nehme ich schnell an den Beinen ab, ohne Muskelmassen aufzubauen?

Hallo.. Ich bin 1,68 cm groß und habe letztes Jahr im Sommer um die 56 Kilo gewogen, da ich 10 Kilo abgenommen habe. Seit ungefähr 1 Jahr mache ich jetzt regelmäßig Sport. Über den Winter habe ich weniger Sport gemacht und seit 2 Monaten wieder richtig angefangen. Ich mache Krafttraining und gehe auch regelmäßig laufen, jedoch werden meine Beine immer breiter und ich passe nicht mehr in meine Shorts vom letzten Jahr. Jetzt ist meine Frage: was kann ich für eine Sportart machen um an Körperfett abzunehmen jedoch keine Muskelmasse mehr aufzubauen? Ich möchte so schnell wie es geht an meinen Beinen abnehmen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?