Wie lange geht es ca. bis mein Bauchfett weg ist??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, da du nicht gezielt bestimmen kannst wo du Körperfett reduzierst. Vorraussetzung ist eine negative Kalorienbilanz, das heißt mehr Kalorien verbrennen als dem Körper zuführen. Wie lange du nun damit zu kämpfen hast dein Bauchfett zu minimieren kann man beim besten Willen nicht sagen. Zwischen 3-6 Monaten wird es mit Sicherheit dauern, sofern du dich diszipliniert verhälst.

Wenn du jung bist braucht es weniger länger als ein ältere...hoffe bist noch Jung.. so geht schneller. Am beste mit Kraft Übung für Bauch und Rück.

Ja das ist leider so. Rettungsringe sind extrem Hartnäckig... Da gibt es nur Ausdauer und vorallem viel Bauchübungen! Rudern ist sehr gut, seitliche Crunches und eben alle Bauchübungen. Und nicht mehr viel Süsses und weniger Kohlenhydrate essen. Wie lange es dauert? Kann man nicht sagen.

was willst du denn an diesem magersuchtsbauch de nn abnehmen . da ist doch gar kein bauchfett. du soolllltest mal zum psychologen oder zu deinem oder zu einem anderen hausarzt. denn du. solltest. dir wirklich gedanken machen du bist doch schom lange magersüchtig

Wahrscheinlich genauso lang, wie Du zum Anfuttern gebraucht hast!

Im Ernst, das kann Dir keiner so genau sagen. Allerdings ist das ja ein Minibäuchlein. Jeder hat einen Bauch, wenn er so dasitzt, wie Du auf dem Bild.

Vielleicht zwei Monate, vielleicht auch 10, hängt wohl davon ab wie viel Sport Du treibst.

Im übrigen baut sich Körperfett überall gleichmäßig auf und ab und der Rettungsring geht als aller letztes. Gott bin ich wieder gemein, aber es stimmt leider.

nein baut es nicht ich bin 175 cm gross und 51 kg schwer!

lg

0

Was möchtest Du wissen?