wie kann ich eine langlaufbindung salomon sns älteres baujahr demontieren?

1 Antwort

ich stand heute vor dem gleichen problem und habe folgende Loesung gefunden: die Bindung oeffnen (als ob man die ski abschnallen wollte) und den offenen schnapper arretieren (ich habe einen Imbusschluessel eingelegt). dann ist das vordere Kapperl sehr locker und kann mit einem feinen Schraubenzieher leicht nach vorne losgehebelt werden.