Wie baue ich mir ein Kopfballpendel?

1 Antwort

kann dir die anschaffung eines kopfballpendels nicht empfehlen. das ist eine völlig spielfremde situation, ohne gegenspieler zum kopfball zu kommen und der ball ist auch noch an einem seil befestigt, hat also keinen schnitt und gar nichts. meiner meinung nach geldverschwendung.

Wie baue ich mir einen Trimm-dich-Pfad?

Ich würde mir gerne einen eigenen Trimm-dich-Pfad bauen. Habe bisher diesen Artikel gefunden: http://www.derberater.de/sport-fitness/fitness-workout/outdoor/wie-baue-ich-mir-einen-trimm-dich-pfad.htm

Was haltet ihr von den Übungen? Gibt es da noch mehr?

Zusätzlich würde ich gerne einige Geräte in meinem Garten aufbauen. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Wann baut der Muskel ab?

Wann baut mein Muskel ab? Wenn ich 3 Wochen nicht trainiere, muss ich da Angst haben, oder kann ich das mit Ernährung oder statischen Übungen ausgleichen?

...zur Frage

Unterarmschmerzen

Hi zusammen ,

Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Hab seit ca.1 woche starke Schmerzen im Unterarm vorallem wenn ich am Pc arbeite. mein Handgelenk knackst auch seit dem sehr oft.

Wenn ich ein wenig länger irgend was mach verkrampft sich mein Hand bzw. Arm richtig.

Könnt ihr mir sagen was es sein könte und von was sowas kommt. Und was ich eventuell dagegen machen kann .

Bin jemand der sehr ungerne zum Arzt geht.

Danke schon mal !!!

lg

...zur Frage

Wie kann man sein Timing beim Kopfball verbessern?

Wie kann man das trainieren, dass man im richtigen Moment spribgt und den Ball am höchsten Punkt köpft?

...zur Frage

Könnte ich durch irgend eine Methode auchbei sprunggelenk-bänderris Fussball spielen?

Ich hab mich verletzt am Sprunggelenk. Der Arzt sagt es ist ein Bänderriss und das ich in 2wochen mal wieder kommen soll.(bei der nach untersuchung) Schon seid aber c.a. 4wochen trage ich schon die Aircast schiene. Kann jemand mir helfen und irgendeine Methode sagen (wenn es gibt). Wie ich früher Fit werde.Weil ich soll in 2wochen wieder zum Arzt aber ich kann nicht . 1woche ist schon um und in 3 Tagen muss ich Fussball spielen können. Brauche hilfe tipps alles was hilfreich ist. Danke im voraus.

...zur Frage

Wieso bekommt mein Sohn Kopfweh vom Kopfball beim Fußball?

Hallo, ich weiß nicht wieso mein Sohn nach dem Fußballtraining immer so Kofpweh hat. Er sagt es kommt vom Kopfballtraining. Was soll ich tun bzw. was soll er tun? Vielen vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?