Welche Kraftarten trainiert Berggehen und lateinam. Tanzen bzw falsches Training möglich?

1 Antwort

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Was mir noch weiter eingefallen ist:

Ich gehe auch alle 2-3 Tage ins Krafttraining. Ich trainiere alles Hüfte aufwärts. Normal sollte sich das Karafttraining nicht mit Tanzen oder Berggehen beißen, oder?

Aber kann ich die Hormonausschüttung nach dem Berggehen bzw nach dem Tanzen zum Muskelaufbau des Oberkörpers nutzen, wenn ich die Trainingseinheiten entsprechend lege?