Weiß jemand wie die bodenmusik der alten pflichtübungen A5 und A6 heißen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die a5 musik ist soweit ich weiß von Franz Schubert - Ballet Music in G "Rosamunde". Da muss man aber erst ma knapp 2 minuten reinhören bis die stelle kommt zu der früher geturnt wurde.

dankee

0

A6 ist auf jeden Fall eine Symphonie von Chopin .

nur was? hab schon chopin durchsucht bei youtube, aber noch nicht das passende gefunden :/

najaa, aber dankee :)

0