Was rechtfertigt den Wucher-Preis der Assos-Radhosen?

1 Antwort

ich habe vor 2 Jahren meine erste und bis jetzt einzige Assos Hose gekauft, dies eigenlich auch nur aus der Not heraus... ich wollte zum Frühjahr eine 3/4 Hose haben und es gab nur die. Aber was soll ich sagen... ich habe schon viele Hosen getragen von namenhaften Herstellern, aber diese Hose hat sich einfach nur super angefühlt ( nach dem anziehen natürlich) also was ich damit sagen will da merkt man wirklich die Qualität. Und sie hat bis heute nichts an Qualität eingebüsst, was ich leider bei anderen Hosen sagen muss.Fazit sollte ich mal wieder Geld überhaben würde ich mir gerne wieder eine Assos Hose kaufen. LG Sina

Bei Fahrradtour mit Radhose schlafen?

Ich (männlich) mache demnächst eine 3-tägige Rennradtour mit Freunden. Wir haben ausgemacht möglichst wenig Gepäck mitzunehem und wollen auch mit sportlicher Geschwindigkeit fahren. Das heist kein Rucksack, sondern nur Trikotaschen. Jetzt meine Frage, kann ich in meiner Radhose schlafen oder soll ich extra Kleidung zum schlafen mitnehem (wird halt mit dem Platz in meiner Trikotasche sehr knap!).

...zur Frage

Wie verhindert ihr beim Radfahren (mit Helm) und/oder Laufen Schweiß in den Augen?

Hallo,

schwitze zur Zeit ein bisschen mehr als sonst (das Wetter ist schuld!). Das nervt mich aber nur, wenn mir beim Radfahren oder Laufen der Schweiß in die Augen läuft. Meine (normalen) Cappies saugen zwar ordentlich Flüssigkeit auf, die Hitze staut sich aber immer unangenehm darunter. Sie sind außerdem nur beim Laufen praktikabel. Unterm Helm geht gar nicht! Schweißband kommt auch nicht in Frage. Zu große kahle Stellen auf der Birne :) Sonnenbrandgefahr! Habt ihr für mich ein paar - am besten selbst erprobte -Tipps für mich, wie ich meine Augen schützen kann? Danke schon mal!

Gruß David

...zur Frage

Wieviel kostet ein Surfkurs fürs Windsurfen?

Hallo!
Ich habe überlegt an den letzten schönen Ferientagen dieses Sommers einen Surfkurs fürs Windsurfen zu machen, da ich das immer schon mal können wollte! Mei Freund (der Surfer) konnte mir aber nicht sagen, was sowas kostet, deshalb frage ich Euch :)
Ich habe viele verschiedene Preise gefunden, deshalb bin ich unsicher...der Kurs sollte 3 Tage dauern (mehr Zeit habe ich leider nicht), Neoprenanzug habe ich selbst! Wieviel darf sowas kosten?

...zur Frage

Was kostet es einen Squash-Schläger neu bespannen zu lassen?

Ich hätte mal gerne Vergleichsdaten, damit ich weiß was ok ist und was nicht. Ich kenne mich da nämlich garnicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?