Warum stehen beim Slalomski teilweise zwei Stangen statt einer?

1 Antwort

Einsam stehen diese Stangen nie. EIn Tor besteht immer aus 2 dieser Stangen, dazwischen muss man durchfahren. Das ist nichts anderes wie in den anderen Disziplinen. Nur beim Slalom sieht man die eben nicht, sondern immer nur eine. Und wenn 2 direkt hintereinander stehen, ist dies halt ein Doppeltor, eine etwas längere Kurve quasi...

Fusskrampf

Hi Im Eiskunstlaufen und im Ballet habe ich manchmal Krämpfe. Also in der Fusssohle. Ich weiss nicht warum. Okay beim Ballet könnte es wegen den Spitzenschuhen sein mit denen wir gerade beginnen. Aber beim Eiskunstlaufen hb ich keine Ahnung. Weiss jemand was ich beim Eiskunstlaufen tun kann um dies zu verhindern? Im Ballet soll dies passieren wegen dem Spann. Also bitte helft mir. Danke LG

...zur Frage

Gibt es eine Alternativübung mit Lang-oder Kurzhantel zum Latziehen am Gerät?

Ich war gerade im Studio und habe mal wieder eine komplette Trainingseinheit nur mit Kurz-und Langhanteln absolviert, das mache ich manchmal gerne. Doch halt: was mach ich mit dem Lat? Dafür fällt mir beim Besten Willen keine Übung ohne Gerät ein, ausser Klimmzüge. Hat von Euch jemand Ideen?

...zur Frage

Problem mit zwei unzertrennlichen Pferden

Hallo

Seit kurzem steht mein Pferd mit seinem besten Kumpel in einem neuen Stall. Sie stehen in einem Offenstall alleine. Eigentlich sind sie unzertrennlich. Aber jetzt möchte ich gerne auch mal alleine ausreiten. Kann man das vielleicht irgendwie trainieren dass man sie ienfach so trennen kann nd dann kein drama entsteht??? Oder sollte man sie einfach vor sich hin wiehren lassen? Hoffe auf viele hilfreiche Antworten. Danke schonmal. Lg Whycoconah

...zur Frage

Wie übe ich am besten Spin-Shoot und den Kempa-Trick im Beachminton ?

Für beide Würfe gibt es im Beachminton zwei statt einen Punkt. Allerdings ist gerade der Spin-Shoot echt schwierig hinzubekommen. Gibt es ne gute Übung dafür ? Mein Problem ist meistens, dass ich nach der Drehung nicht mehr richtig zielen kann und der Ball zu weit von der eigentlich Flugbahn abkommt. Beim Kempa habe ich schon einige Zeit mitm Freund geübt, aber einen richtigen Wurf in der kurzen Zeit hinzubekommen, ist wirklich schwierig. Hat jemand gute Übungen für die Würfe ?

...zur Frage

Zwei Spieler mit der gleichen Rückennummer in einem Team

Hey, ich gucke gerade College Football (Minnesota at USC). Bei Southern California spielen Spieler mit gleichen Nummern. Offense und Defense benutzen teilweise die Gleichen.

Habe das auch auf der Homepage von usc geprüft. Da findet man im Roster mehrere Nummern doppelt belegt, meistens QB und CB oder S und WR.

Habe das bei noch keinem anderen College gesehen.

Also meine Frage, ist das auch in der NFL oder in der GFL erlaubt? Ich kann es mir kaum vorstellen und habe es dort natürlich auch noch nie gesehen. Vorallem ergibt das doch auch gar keinen Sinn für das Team.

MfG

Freue mich gleich schon auf Oregon ;)

...zur Frage

Warum knackt der Crosstrainer manchmal so komisch?

Hallo:)

Wir haben seit etwa 10 Jahren einen Crosstrainer von KETTLER ("astro" steht sonst noch drauf) zu Hause stehen. Am Anfang wurde er wohl ziemlich regelmäßig genutzt, die letzten 5 Jahre eher nicht so... Jetzt habe ich das Teil für mich entdeckt und nutze es regelmäßig:) Der Crossi knackt aber nach einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen so komisch... Wenn ich(64kg, ich hoffe, daran liegt's nicht^^) mehr mit den Armen arbeite ist das häufiger, aber auch wenn ich fast ohne Armeinsatz laufe, kommt das vor.

Woran kann das liegen?

Dankeschön schonmal für eure Hilfe!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?