Warum stehen beim Slalomski teilweise zwei Stangen statt einer?

1 Antwort

Einsam stehen diese Stangen nie. EIn Tor besteht immer aus 2 dieser Stangen, dazwischen muss man durchfahren. Das ist nichts anderes wie in den anderen Disziplinen. Nur beim Slalom sieht man die eben nicht, sondern immer nur eine. Und wenn 2 direkt hintereinander stehen, ist dies halt ein Doppeltor, eine etwas längere Kurve quasi...

Skateboard: Stehe ich mit dem rechten oder dem linken Fuß vorne?

Habe mir ein Skateboard gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit dem rechten oder dem linken Fuß vorne stehen soll. Wie kann ich das herausfinden? Fühlt sich beides komisch an.

...zur Frage

Beim laufen immer kalte Knie, warum?

Im Sommer möchte ich gerne mal kurze Hosen tragen, denn ich schwitze schon an den Beinen. Aber auch mit langen Hosen werden meine Knie oft nicht richtig warm. Was kann das bedeuten? Bin ich da nicht verletzungsgefährdet? Kann ich sie vorher irgendwie aufwärmen?

...zur Frage

Nach eineinhalb Jahren immer noch kein Sixpack. Trainingsplan schlecht?

Ich mache seit über eineinhalb Jahren Krafttraining. Leider hat sich das Sixpack bis jetzt noch in keinster Weise gezeigt. Warum nicht? Zu dick bin ich auf keinen Fall. Ich habe sogar gerade erst eine zweiwöchige Salatdiät gemacht. (Anstatt der Bauchmuskeln kamen allerdings nur meine Rippen zum Vorschein) Und angesichts des Gewichtes beim Training sollten die Muskeln eigentlich deutlich sichtbar sein. Was mache ich falsch?

Ich habe Bilder von mir und von meinem Trainingsplan hochgeladen.

Rechts stehen die Satzzahlen. So oft mache ich immer alle Übungen zu der jeweiligen Muskelgruppe. Dann kommt die nächste dran.

Ich trainiere immer zwei Muskelgruppen an einem Tag.

Ich habe die Muskelgruppen in Brust, Bizeps Rücken, Trizeps Beine, Bauchmuskeln unterteilt.

In der Reihenfolge.

Nach dem Krafttraining nehme ich immer einen Eiweiß-Shake (15 g.)

Meine normale Ernährung würde ich als ausgewogen und gesund Bezeichnen.

Ich habe auch noch zwei Mal die Woche Handballtraining, einmal Schwimmtraining, und gehe manchmal noch joggen (110 min. / 19,5 km).

Ich bin 16 Jahre alt, 1,85 cm groß und wiege jetzt 68 kg. Vor der Diät waren es noch 71 kg.

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Mein Pferd will seit einiger Zeit nicht mehr so gerne angaloppieren, wieso?

Hallo, Schritt und Trab klappen ganz gut, doch beim Angaloppieren springt er entweder in den Kreuzgalopp bleibt stehen oder bockt. Warum macht er das?

...zur Frage

Wie trainiere ich am besten um innerhalb von 4 Monaten 2 km in 11 Minuten statt in 12:45 zu laufen?

Wie der Titel es schon sagt möchte ich gerne meine super schlechte Kondition verbessern und es schaffen innerhalb von vier Monaten bei drei mal Training in der Woche (jeden zweiten Tag) zwei Kilometer in 11 Minuten statt wie erst heute gemessen in 12:45 zu laufen?

...zur Frage

Darf der Rückschläger bei einem Doppel direkt auf der T-Linie stehen oder sogar in der rechten Hälfte hinter dem Netz, weil der Aufschläger kurz aufschlägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?