Warum sind schwarze Sportler stärker als weiße Sportler?Oder ist das ein gerücht?

1 Antwort

@mogim98. afrikaner schon in der kindheit muskeln entwickeln, die weisse erst im teenageralter entwickeln

Schwachsinn, sie entwickeln nicht schneller Muskeln im Kindesalter. Wie du selber vllt sehen kannst unterscheiden sich schwarze Kinder im Kindesalter nicht von weißen Kindern etc. Ich habe sowas noch nie gesehen. Es stimmt dass schwarze zum sprinten besser geeignet sind als weisse, da sie in der umgebung in der sie früher waren schnell sein mussten. Afrika = flaches Land, gut um Beute aufzuspüren, aber gleichzeitig kann man schnell selber die beute werden.

Europa= sehr viele Gebirge. Die früheren Menschen konnten die Natur sehr gut benutzen um zu jagen. Durch diese gegebenheiten mussten die Europäer praktisch nicht viel sprinten. Mit felsen konnten sie gut Mammuts erschlagen etc.

Und zum stärker als wir ist auch nicht korrekt. Wir sind 7 Geschwister. Mein Bruder ist das vorletzte und ich das letzte Kind. Wir beiden haben eine schmale Taille und breite Schultern (vom Vater geerbt). Im Fitnessstudio trainieren auch genug schwarze, die aber in sachen Kraft nicht mit mir mithalten können, obwohl einige von denen länger trainieren als ich und wir haben teilweise die gleiche Statua. Mein Bruder macht Kampfsport (MMA) und dort trainieren 2 aus Jamaika die meinem Bruder nicht gewachsen sind, obwohl alle 3 ca. zur selben zeit angefangen haben zu trainieren.

Es gibt genug schwarze mit super Genetik und genug weiße mit super Genetik. In Sachen sprinten sind die aber wirklich schneller!!