Sprungtechnik beim Skicross?

1 Antwort

Guglhupf hat eigentlich schon alles erwähnt was man dazu sagen kann. Ich habe noch gehört, dass viele Skicrosser während des Sprunges eine Art O- Beinstellung einnehmen, um eben den Sprung besser drücken zu können. Dadurch dass die Knie leicht nach außen wandern, hat der Oberkörper mehr Platz nach unten zu gehen.

Fahren zum Fußballtraining?

Hey. Ich bin Lara und 13 Jahre alt. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Fußball und Fußball ist das Wichtigste für mich. Ich übe jeden Tag, denke den ganzen Tag an Fußball und bin sowasvon motiviert. Jeder sagt mir dass ich mich schon mega krass entwickelt habe und habe auch schon eine mega gute Technik und so. Mein Traum ist es eine der besten Fußballspielerinnen der Welt zu werden. Deshalb mache ich mir natürlich oft den Gedanken, wie ich wohl entdeckt werde usw. Aber dann kommt mir immer wieder die Frage auf, wie komme ich denn zum Training wenn ich in einer anderen Stadt spiele? Bei mir in der Stadt gibt es keine wirklich gute Mädchenmannschaft also die hoch spielt, deshalb ist die nächste 1h oder so von uns entfernt. Also ich habe aufjedenfall nichts dagegen solange zu fahren für meinen Traum, aber verständlich möchte meine Mutter nicht min. 3 Mal die Woche so weit fahren. Würde eine große Mannschaft einen auch abholen oder so? Ich weiß, ich sollte erstmal überhaupt so gut werden und nicht alles so überstürzen, aber mich lässt der Gedanke nicht mehr los... danke für alle Antworten😉

...zur Frage

Rhythmus finden beim Kraulen