Schmerzen oberhalb der hüfte beim rennrad fahren!Wovon kann das kommen

1 Antwort

Prüfe die Sitzhöhe und auch die Stellung der Platten unter deinen Schuhen. Beides kann Auswirkungen auf den Bewegungsapparat ab der Hüfte haben. Eventuell ist deine rechte Schuhplatte nicht in der richtigen Symetrie so das hier ein falscher Druckpunkt auf die Hüfte ausgeübt wird. Auch ein Sattel der nicht in der Waage ist kann Probleme bereiten.