Rollskigeschwindigkeiten

1 Antwort

Hallo Rollskisportler

Mit Training-Rollskis erreichtst ähnliche Geschwindigkeiten wie bei sehr schnellen Schneeverhältnissen auf Schnee. Ich laufe so ca. 20 km/h in der Ebene, und in der Abfahrt kann es dann schon mal um die 40 km/h sein. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du möglichst auf "sicheren" Radstreifen oder vilelelicht wenig befahrener Nebenstrassen unterwegs bist, un die Abfahrten nicht zu steil sind, und einen auslauf haben, da man mir nnormalen Rollskis nur mit Stemmbogen etwas bremsen kann. Aus Sicherheitsgründen und für einen guten Tariningseffekt wüdre ich wirklich Tariningsski kaufen und keine ultraschnellen Wetkammpfskis. Rollskifahren macht MEGA Spass ! Mit sportlichen Grüssen : Gommer

Sehe ich auch so. :-)

0

Was möchtest Du wissen?