rechter Trizeps größer als linker Trizeps -.-

1 Antwort

Versuche jetzt einfach gezielt mehr mit der linken Hand zu drücken. Konzentriere dich einfach mehr auf die Linke. Du kannst auch Tricepsübungen nur für die linke Hand machen, aber das find ich nicht so gut. Versuche einfach deinen linken Arm mehr einzusetzen.

Wie kann ich unterschiedlich große Muskeln wieder ausgleichen?

Und wie kann ich es verhindern? Meine linke Brust und der rechte Latissimus sind größer als die jeweils andere Seite. Jetzt fällt es schon ziemlich auf. Wie kann ich das nun noch ausgleichen?

...zur Frage

Beim Baseball die rechte oder die linke Hand hinten?

Habe mich jetzt mal zum Spaß ans Baseballspielen herangewagt. Stehe mit dem linken Fuß vorne. Kann mir jemand sagen ob es, dann günstiger ist die linke oder die rechte Hand unten am Griff zu haben. Habe beides versucht, aber mir war der Unterschied nicht bewusst und ich habe nie einen Ball richtig rausgehauen.

...zur Frage

Welche Eckballvariante findet ihr beim Fussball am gefährlichsten?

Wenn man den Eckball vor das Tor schlägt, was haltet ihr prinzipiell für besser - mit Drall in Richtung Tor (also z. B. rechte Ecke, linker Fuss) oder vom Tor weg (rechte Ecke, rechter Fuss?) und warum?

...zur Frage

Wie kann ich Muskelunterschiede ausgleichen???

Ich habe das Problem, dass der linke Brustmuskel größer ist als der rechte (obwohl ich Rechtshänder bin). Wie kann ich es schaffen den Unterschied auszugleichen?

Zur Verfügung stehen mir leider nur zwei Kurzhanteln, eine kleine selbstgezimmerte Bank und ein Theraband.

...zur Frage

Kraftsport! rechte körperseite weniger ausgeprägt..!!

Hallo Community.. ich trainiere seit 1 jahr und bei mir ist es so das meine rechte körperseite, bzw die rechte seite vom oberkörper weniger ausgeprägt ist als die linke..

bei meinem linken arm ist der trizeps sehr gut sichtbar und beim rechten arm garnichts.. meine rechte untere brust entwickelt sich fast garnicht aber meine linke sieht man auch schon gut.. das selbe beim bizeps.

ich trainiere aber immer gleich bei bizeps curles etc nehme ich bei der linken hand genau so viel gewicht wie bei der rechten und gleich viel wiederholungen...

ps: bin rechtshänder

...zur Frage

Linker Arm schwächer als der Rechte ist das Richtig

Hii

Ich hab ne frage an euch und die wäre

ist es normal das die komplette linke seite schwächer ist und schwächer geformt ist als die rechte. Ich bin Rechtshänder und wollte fragen, ob das normal ist oder ob man dagegen was machen kann, ob ich vlt die linke seite mehr trainieren sollte. Wäre sehr dankbar wenn sie mir mal meine frage beantworten könnten und vlt mir ein paar tipps dazu geben könntet

danke im vorraus

MTF Gruß andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?