Rechte Brust unten, keine muskeln aufbauen.

...komplette Frage anzeigen ....... - (Muskeln, Brust)

2 Antworten

Hi,

wie sieht es denn aus, wenn Du die Brustmuskulatur anspannst, siehst oder spürst Du dann an dieser Stelle überhaupt nichts? Wenn Du dort überhaupt keine Veränderung feststellst, ist auch keine Muskulatur vorhanden. Das ist genetisch bedingt, da kann man nichts machen.

Wenn Du doch etwas spürst, ist sehr wohl Muskulatur vorhanden und Du musst sie durch entsprechende Übungen (z.B. Schrägbankdrücken) mit submaximalen Gewichten aufbauen.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ehr eine Frage fuer einen Arzt. Ist warscheinlich genetisch bedingt und kann nicht mit Training kompensiert werden. Warte aber noch andere kompetentere Antworten ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?