Pulsuhr Herzfrequenzmesser nach Herzschrittmacher-Implantation

2 Antworten

Auf Empfehlung der Fa. Polar habe ich ein Test-Center der Firma Polar besucht um vor Ort die Pulsuhren zu testet.Habe meine Wünsche bezüglich der Funktionen geäußert. Die Pulsuhr funktionierte auf anhieb. Polar FS3c.

Habe bei meinem Schrittmacherhersteller( Medtronic) bezüglich Pulsuhr nachgefragt.Mir wurde eine Pulsuhr mit einer digitalen Signalübertragung empfohlen. Habe eine Sigma PC 15 mit analogen Signalübetragung die bei mir nicht funktioniert.Bei jedem anderen funktioniert sie problemlos.