Wie sieht die Nachbehandlung 3 Wochen nach OP Olekranonfraktur mit Olekranonzuggurtung??

 - (Nachbehandlung, Olekranonfraktur, Olekranonzuggurtung)
Support

Liebe/r Cordobes82,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich sehr interessant, allerdings wo ist der Bezug zum Sport? Da deine Frage nichts mit dem Thema Sport zu tun hat, gehört sie nicht hier her. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Dir wird aber sicherlich unter www.gesundheitsfrage.net geholfen. Alles Gute und gute Besserung!

Herzliche Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo!

Die Frage hat in dieser Hinsicht was mit Sport zu tun, wann ich mit der Bewegung aktiv des Ellenbogengelenkes anfangen kann und es dann auch intensiver machen darf. In Folge dessen geht es auch darum, wann die Sportfähigkeit nach so einem Eingriff wieder erlangt ist bzw. wann mit dem Muskelaufbau-Training begonnen werden darf, sollte!!

Trotzdem danke für die aufmerksame Antwort und für das tolle und hilfreiche "Sport"-Portal.

Mit freundlichen Grüßen

S.G.

Was möchtest Du wissen?