Nach dem Training Auge Blut angelaufen. Warum?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist dir durch die Erschütterung eine Ader geplatzt und deshalb ist dein Auge so Rot.Wenn du keine Allergie und keine Beschwerden hast sollte das in 1-2 Tagen wieder weg sein,ansonsten zum Augenarzt.Alles Gute!!!

Danke, dann muss ich wohl morgen so zur Arbeit. Ich hatte gehofft, es ist vielleicht morgen schon wieder weg. Oh je, was da wohl wieder meine Kollegen denken. Da kommt doch bei denen gleich wieder ihr Lieblingsspruch - Sport ist ....