Motorroller mit Körpergröße 160cm fahren?

Support

Lieber Martador,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeber-Community für aktive Sportler. Deine Frage ist sicher sehr interessant, hat aber nichts mit Sport zu tun. Du bekommst aber sicher eine hilfreiche Antwort auf www.motorradfrage.net. Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Als ehemaliger Motorradfahrer kann ich dir sagen, das eine Sitzhöhe von 83 cm für eine Person von 160 cm Körpergröße zu hoch ist. Hier wirst du Probleme haben deine Füße an der Ampel richtig auf die Strasse zu bringen. Das Ganze wird also sehr unsicher. Auch wenn du hier etwas falsch mit deiner Anfrage bist so kann ich dir den Hinweis geben, das für viele Zweiräder auch Sitz-Tieferlegungskits angeboten werden. Hier solltest du dich mal bei einem Fachhändler erkundigen