MMuskelmasse aufbau mit 2x Muay Thai und 2x fitness?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo
Ich bin 19 wiege 74 Kilo und bin 1,84 Groß betreibe seit 2 jahren Krafttraining (Fitness) und seit 5 Monaten Muay Thai ich suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainings Plan um mehr Muskelmasse aufzubauen und nicht soviel zu zunehmen
Mein Trainingsplan:
Montag: Muay Thai Training 1 Stunde
Dienstag: Brust/Trizeps
Mittwoch: Muay Thai Training 1 Stunde
Donnerstag: Bizeps/Rücken und 1 übung Unterer Rücken
am Wochenende ist das Training nicht möglich kann ich dennoch irgendwie schneller erfolge erzielen im Muskelaufbau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurststurm
06.05.2017, 10:20

Sicher kannst du schneller Erfolge erzielen, du musst ganz einfach alle wichtigen Muskelgruppen, die du gar nicht trainierst, mit einbeziehen; Waden, Quadrizeps, Hamstrings, Glutaeus und alle Arten von Bauchmuskeln. 

Davon abgesehen sind 2 Muskelgruppen ("Brust/Trizeps"), und noch dazu so unwichtige, für ein 90 Minuten Training viel zu wenig. Wieviele Trizepsübungen gibt es denn um auf eine Trainingshälfte von 45 Minuten zu kommen?? Da mache ich 2 mit je 3 Sätzen das geht 12 Minuten. Haste prima Zeit für Beine & Co.

0

Was möchtest Du wissen?