knie fühlt sich komisch an.

3 Antworten

also es ist soweit, morgen geh ich zum doc... ich hoff das es nicht schlimm ist, muss aber sagen das dass knacken im knie richtig "laut" geworden ist... naja ich lass mich jetzt einfach überraschen und erzähl euch morgen abend mehr...

Ich kann deine Ungeduld verstehen, jeder Sportler kann das! Aber es ist doch irre hier nach Erklärungen zu suchen. Da kommt doch nichts bei raus. Warte die Untersuchung ab und dann weisst du es.

servus, hab voll vergessen mich zu melden...

also: ich war jetz in der klinik wo ich operiert wurde. habe eine normale kontrolle gemacht, angefangen mit röntgen, dann messung der "schublade" ich habe im linken knie 8mm spiel, im rechten operierten knie 9mm, der arzt war sehr zufrieden mit meinem knie.

mein geknackse im knie ist nichts schlimmes, es sei nur die kapsel im knie die nach der op eine narbe hat und jetzt eben seine geräusche gibt.

habe 6mal krankengymnastik bekommen um das mit dem knacksen mit einem physio in den griff zu bekommen bzw der physio soll mir zeigen wie ich mit verschiedenen übungen das knicksen weg bekomme oder verringere.

ich habe nur noch eins; wenn ich gerade stehe, dann das ganze gewicht auf mein rechtes operiertes knie lege, also auf einem bein durchgestreckt stehe habe ich noch schmerzen im knie, leicht stechend aber nicht arg. ich werde das dann mit meinem physio besprechen.

so long

Was möchtest Du wissen?