Kann mann unmoglich in der NFL ohne college eintreten?

2 Antworten

es ist von den chancen her so, das ich sagen würde unendlich. Wenn du in irgendeinem Land spielst, und sehr sehr gut bist, dann holt dich ein College Team erstmal, ich meine sogar vorher noch eine untere schule. und aus dem College Draftet die NFL dann Ihre spieler. Aber wenn dus zum College schaffst, hast du schon einiges geschafft würd ich ma sagen. Aber im Prinzip isses als Deutscher sehr schwer. Höchstens als Liner hat man ne reale chance

Hallo,

theoretisch besteht die Möglichkeit natürlich, praktisch geht es allerdings gegen Null.

Das Problem ist das die NFL gar nicht darauf eingestellt ist, Spieler von außerhalb den USA zu rekrutieren.

Daher führt der Weg eigentlich nur über ein College, an dem du dich als Spieler präsentierst und dort "entdeckt" wirst.

Was möchtest Du wissen?