Wie geht das Spiel beim Football nach einem geblockten Field Goal Versuch weiter?

1 Antwort

Also es ist ja so, das nur ein Fieldgoal geschossen wird, wenn es auch möglich von der Distanz ist. Also entweder fliegt er ins aus, oder trifft. Daher kommt ein Fall, wo der Ball einfach daneben geht, oder wie du sagst von einem Defender Geblockt wird selten vor. Aber es ist so, das der ball aufgehoben werden kann und in die Endzone getragen werden kann. Mal angenommen ein Defender springt dazwischen, und der ball kullert rum, dann können beide Mannschaften sich draufstürzen und noch Raumgewinn erzielen. Ebenfalls ein 1st down für Offense