Kann man durch den Verzehr von Mohn eine positive Dopingprobe abgeben?

1 Antwort

ich hab ma ne galileo-sendung gesehen. da hat eine mohnbrötchen gegessen und nachher den schnell-drogentest bei der polizei gemacht - er war positiv ausgefallen.. ^^ ich weiss halt nicht, inwiefern man den drogenschnelltest der polizei mit einem doping-test vergleichen kann, aber ich kann dir sagen, dass die frau, die das probiert hat nur so 2,3 brötchen gegessen hat - und die menge mohn folglich nicht so hoch dosiert war. wie gesagt, das war der polizei-schnell-test - die nachkontrolle im labor hat dann aber ergeben, dass das bloss mohn - und nicht irgendwelche drogen waren.

33 Liegestütze 33 Situps Sinvoll?

Hallo ich bin 1,80 groß und wiege 125kg. Demnächst fahre ich in den Urlaub und möchte mich da aufkeinen fall voll essen wie man es in urlauben so kennt.

Ich würde mal wissen wollen ob es sich lohnt das hier zu machen :

(Früh ) 33 Liegestütze 33 Situps

(mittag) 33 liegestütze 33 situps

(abend) 33 liegestütze 33 situps etwas bringen ? ( Das ziel ist 100 pro tag )

Oder ist das Komplett wirkungslos und man sollte versuchen z.b Früh 50 und Mittag 50 zu machen.

Sorry falls ich es unverständlich geschrieben habe.

Falls jemand noch Tipps hat gerne :).

( Ich habe Kurzhanteln 10kg 2 stück und eine Matte )

mfg

...zur Frage

Kraftsport-Übungen generell: Bewegungen vollkommen, maximal machen? (Volle "Amplitude?)

Also z.B. beim Bankdrücken: bis ganz auf die Brust und die Langhantel dann auch wieder ganz hochdrücken, so dass meine Arme gestreckt sind? Auch beim Bizeps-Trainig: Hantel bis an die Schulter und runter bis 90 Grad? Kann man das für alle Übungen verallgemeinern? (Ich habe z.B. gehört, dass man die volle "Amplitude" machen muss, da sich die Muskeln sonst evtl. verkürzen - stimmt das?)

...zur Frage

Woran erkennt man Anabolika/Steroide?

Hallo Community,

mich würde wirklich mal interessieren, wie bzw. ob man an einem Menschen Anabolikakonsum erkennen kann.

Gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und sehe halt immer ein paar Verdächtige, jedoch kann ich es natürlich nicht beweisen. Ich weiß, dass man davon starke Akne bekommen kann etc.

Was ich gerne wissen würde: kann man es am Körperbau sehen? Ich meine, dass z.B. der Bizeps mit auffällig aussieht wenn er wie "ein gesamter Muskel" aussieht, sprich wenn man die Unterteilung in Bizeps/Trizeps nicht mehr erkennen kann.

Gibt es noch so Auffälligkeiten?

Hoffe ihr wisst was ich meine, bin für hilfreiche Antworten dankbar.

...zur Frage

Golfset: Kombination von Schlägern für Links- und Rechtshänder erlaubt?

Meistens habeich weniger als die erlaubten 14 Schläger im Golfbag. Für den Fall, dass ich als Rechtshänder der Ball in einer Lage liegt, die für Rechtshänder unspielbar ist, für Linkshänder jedoch spielbar (z.B. Ball liegt 20 cm rechts neben einem grossen Baum), möchte ich noch einen Linkshänder-Schläger mitnehmen, der mir in einem solchen Fall einen einigermassen spielbaren Schlag ermöglicht. Ist dies regelkonform?

...zur Frage

Keine Muskeln ... nur Rippen

Hallo Leute und Frauen,

ich habe die letzten 1,5 Jahre ziemlich gehungert bzw. nicht viel gegessen. Ich musste feststellen, dass dies nun mal die beste Methode ist abzunehmen, also wenn man nur morgens und Abends richtig etwas isst.

Auf jeden Fall wird ja immer gesagt jeder Mensch hat Muskeln und man kann sie nur sehen, wenn man einen geringen Fettanteil hat.

Ich habe meinen jetzt nicht berechnet, aber wenn man die Rippen sehen kann, dann müsste er doch niedrig genug sein, oder? Klar könnte das Fett jetzt wo anders stecken, aber am Bauch, wenn man dort nur Rippen sieht, warum dann immer noch keine Muskeln? Jeder Mensch hat doch welche ... sagt ihr.

...zur Frage

Wächst der Umfang der Oberschenkel durch trainieren?

Finde meine Oberschenkel im gegenteil zum Po zu dünn vor allem in der Innenseite. Habe versucht paar Kilo zu zunehmen, jedoch lagert sich das Fett eher am Bauch an. Höre oft davon, dass durch trainieren sie am Umfang gewinnen durch den Muskelaufbau, aber stimmt das wirklich? Oder ist es eher so, dass sie dünner werden durch das Fettverbrennen.

Denn wenn dies der Fall ist, fang ich erst gar nciht an zu trainieren :P

Bitte um gute Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?