Ist es sinnvoll mich für den Studiengang Fitnessökonom einzuschreiben?

1 Antwort

danke schonmal :-) ! @ dorle: weißt du ob es als fitnessökonom auch noch andere alternativen gibt als ausschließlich das fitnesstudio als arbeitsplatz??? Für mich haben eigentlich schon immer andere Bereiche bspw. Clubhotels usw... einen viel größeren reiz ausgeübt...hast du da evtl. erfahrungen? Ist der Diplom Sportlehrer mit FH möglich? hast du mir da vllt eine Kontaktadresse wo ich mich genauer informieren kann :-) ??

Ballett Akademie München nach dem Abi?

Hallo :) Ich würde gerne nach meinem Abi nach München an die Ballett-Akademie gehen weil es schon immer mein Traum war als Tänzerin auf der Bühne zu stehen. Jetzt habe ich aber totalen Bammel vor dieser blöden Aufnahmeprüfung. Ist hier vllt jemand der mir ungefähr sagen kann, was man dort alles leisten muss? Wäre echt toll. und weiß jemand wie hoch das Niveau bei denen ist, sehr hoch weiß ich aber nehmen die auch Leute wo sie sehen, aha noch nicht so wirklich weit von wegen ausbildung aber die hat Talent? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :)

...zur Frage

Was kann man mit einem Sportstudium alles machen?

Ich überlege ein Sportstudium zu machen, weil mich das Fach interessiert, aber ich weiß nicht was man damit dann arbeiten kann?

...zur Frage

Kraft- und Ausdauertraining; Ernährung ; Whey Shake; spätes Training

Hallo Zusammen: Ich bin neu hier und habe eine etwas umfangreichere Frage:

Ich bin 24 Jahre alt, männlich, 190 groß und 80kg schwer. Soweit bin ich mit meinem Gewicht momentan sehr zufrieden.

Ich bin Student und geh am Studienort ( Meist Mo bis Donnerstag am Studienort ) ins Fitnessstudio; - Montags Brust, Trizeps und Bauch - Dienstags 1h Radelfahren - Mittwoch Bizeps, Rücken und Bauch - Freitag - Sonntag mindestens einmal auf den Berg :-)

Ich würde gerne an Muskelmasse am Oberkörper zulegen, meinen Bauch etwas flacher bringen und die Ausdauer trotzdem steigern ( ist viel auf einmal, ich weiß )

Meist geh ich erst so um ca 18:00 bis 19:00 zum training, weils mit den Vorlesungen nicht anders geht;

Meine Frage ist nun was ich vor und nach den verschiedenen Trainingsarten ( Mo - Mi ) zu mir nehmen sollte?!

Ich habe mir bei Amazon einen Whey-Shake auf anraten eines Freundes bestellt ( http://www.amazon.de/ESN-Designer-Protein-1000g-Beutel/dp/B00BU44EUC/ref=pd_sim_grocery_1?ie=UTF8&refRID=01NHG1WYWEJWY9BWXZK6 ) Meist habe ich jetzt vorm training 2 Bananen und danach Hüttenkäse mit Tomaten & Paprika gegessen.....

Kann mir wer genau sagen wann es sinnvoll ist den Whey-Shake einzusetzen und wann nicht? Evtl auch mit Begründung?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Leistungssport oder Gesundheitssport?

Was würdet ihr für einen Schwerpunkt für euer Studium wählen. Mit welcher Begründung?

...zur Frage

Würdet ihr mir ein Sportstudium empfehlen???

Würde gerne mit einem Sportwissenschaftstudium beginnen! Was meint ihr? Hat dieser Berufszweig eine ZUkunft?

...zur Frage

Arbeitsangebote nach "Sport- und Bewegungswissenschaft" Bachelor?

Hat jemand von euch das Bakk. in Sport- und Bewegungswissenschaft gemacht und arbeitet jetzt auf diesem Gebiet? Wie schauts da mit Arbeitsplätzen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?