In wieviel verschiedene Vereinen kann ich gleichzeitig mit meinen Trainer C Schein arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Vereine bezahlen dir die Ausbildung der Trainer-Scheine und verlangen im Gegenzug, dass du dem Verein als Trainer eine Mindestzeit, sagen wir einmal drei Jahre, erhalten bleibst. Es liegt dann an dir, eine maximale Stundenzahl auszuhandeln, damit du noch genug Zeit hast, bei beliebig vielen anderen Vereinen anzudocken.

In so vielen wie du willst. Es gibt keine Vorschrifft, wenn du Trainier bist wo überall. Der einzigste der dir da etwas vorschreiben kann ist einer der Vereine. Wenn er sagt du darfst keinen anderen Verein trainieren ist das natürlich schlecht.

Grüß dich, ich mochte diesen Ort auch. Aber diesen Monat bevorzuge ich eine andere Option. Willst du wissen, welchen Ort ich gefunden habe? Es heißt Betsoft Slots Deutschland. Wenn du dich heute registrierst, kannst du deinen kostenlosen Willkommensbonus beanspruchen. Ich bin sicher, es wird dir auch gefallen. Komm einfach und wähle dein Lieblings-Slotspiel aus. Sie sind lustig und dynamisch.

Guten Tag, Sie Fragen sich immer noch, wo Geld zu verdienen? Dann sind Sie genau auf dieser Seite online casino schweiz, dort werden Sie in wenigen Minuten Tausende verdienen