Ich suche nach Ideen für ein 3-tägiges Fußballtrainingslager für B/C Jugend

2 Antworten

Hallo Zusammen,

seit dem 15. Oktober 2010 haben wir unser modernes Sportmotel das mit 35 Betten ausgestattet ist geöffnet.

Das goalsports - Motel befindet sich in Waldshut in einer landschaftlich reizvollen Lage direkt an der Schweizer Grenze, eingebettet zwischen Hochrhein und Südschwarzwald.

Unser Motel ist Bestandteil eines modernen Sportcenters mit Soccer- und Tennishalle sowie einem Eventraum mit Sportbistro.

Unser Soccer Court gehört mit einer Größe von 42m x 24m zu den größten in Deutschland und ist mit einem von der FIFA-zertifizierten Kunstrasen ausgestattet, der den Spieleigenschaften eines gepflegten Naturrasens entspricht.

Gerne bieten wir bei Bedarf auch Trainingsmöglichkeiten auf Natur- und Kunstrasenplätzen an und sind bei der Organisation von Freundschaftsspielen und anderen Events behilflich.

Zahlreiche ergänzende Aktivitäten befinden sich in unmittelbarer Nähe:

--> Eine Joggingstrecke direkt am Rhein --> Ein Hallen- und Freibad --> Zur Erholung bietet sich das Thermalbad in Zurzach an --> Für Teambuildingmaßnahmen eignet sich der Hochseil- und Klettergarten in Höchenschwand

Unsere Sportanlage sowie Waldshut und Umgebung bieten viele Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Trainingslager.

Nähere Infos über unseren Sportkomplex unter: www.goalsports.de

Bei Fragen stehe ich Euch gerne per Email unter info@goalsports.de oder unter 0049 7751 91 75 881 zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

goalsports GmbH

Wir haben im Sommer mal eins mit einer C-Jugend gemacht.

Freitagnachmittag: eine Trainingseinheit Samstag: eine Trainingseinheit am Vormittag, Mittagsessen im Clubhaus, Verdauungsspaziergang, Bundesliga geguckt, Teambuildungspiele als Wettkampf am Nachmittag und zusammen gegrillt. Sonntag: Mittags ein Freundschaftsspiel

Da wir ein neues Spielsystem eingeführt haben und unser Team aus vielen neuen Spielern bestand, stand bei uns Zweikampfverhalten, Taktik und Teambuildiung im Vordergrund.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...