Talentscouts ?!

2 Antworten

Man kann auch immer versuchen ( ich weiß nicht ob du dafür eventuell schon zu alt bist) Aber es gibt ja auch viele organisierte Trainignscamps. Unter http://football-for-life.com/de/Default.aspx findest du zum Beispiel das Junior Football Camp. Dort sind ja auch immer Scouts unterwegs die eventuell aus dir einen großen Fußballer machen könnten!

Hallo,

also das Scouts in der Kreisliga zuschauen ist eher unwahrscheinlich. Aber spiel immer den besten Fussball den du kannst, und dann spricht es sich schon rum und Dein Name wird bekannter. Und dann kommt vielleicht ein Scout extra wegen DIR auch zur Kreisliga, die suchen Dich dann schon auf.