HILFE ! ! ! Biittte brauche hilfe .. ! ! Hüftprobleme und fragen zum sixpack

Hier mein körper und meine hüften - (Sport, Fitness)

1 Antwort

Willkommen bei der täglichen Sixpackfrage :D

Nutz doch mal die Suchfunktion. Aber weil ich grad vom Training komm und gut drauf bin, von mir aus:

sehr breite hüften das ist bisschen fett aber hauptsächtlich knochen Gegen die Knochen kannst du nichts machen. Also Fett muss weg, auch um das Sixpack freizulegen. Nur mit Bauchmuskelübungen klappt das nicht, da muss du schon zusätzlich auf die süßen Getränke verzichten und dich kalorienbewusst ernähren. Vielleicht hilft gezieltes Training der seitlichen Bauchmuskeln von den brieten Hüftknochen abzulenken, oder gezieltes oberkörpertraining, denn ein breiteres Kreuz lenkt auch ab.

Aber mach dir da nicht zu viele gedanken, bist ja erst 14, da kann sich wachstumsbedingt noch einiges ändern. Und "Hüftprobleme" hast du zum Glück nicht, dachte mir schon als ich das gelesen habe du wärst 60 ;D