hatte vor 5 tagen ein mrt. Diagnose habe eine suptotale vordere syndesmose Ruptur ... und eine kapselverletung wie lange bin ich raus und was kann ich tun ?

2 Antworten

MarcelYAST hat recht, höre nur auf deinen Arzt, der dir ein "OK" geben kann, wann du wieder richtig trainieren kannst. Als groben durchschnittlichen Wert, kann man mit mind. 3 Monaten bis ca. 6 Monaten rechnen, wobei man anfänglich nur leicht belasten darf und erst zum Endpunkt der Zeitspanne an eine Vollbelastung beim Training gedacht werden kann. Ob der Durchschnitt bei dir zutrifft, kann niemand sagen; der Verlauf sollte von deinem Arzt und ggfs. Physio zwischendurch überprüft werden.

Sprich auf jedenfall mit deinem Arzt darüber!

Jede Antwort von einem User könnte die Falsche sein...