gibt es in der nähe von krefeld / düsseldorf ei lacross team? und kann man selbst eins gründen?

1 Antwort

Hallo amanda, wie ich leider auch erst erfahren musste, ist Lacrosse leider nicht so verbreitet wie beispielsweise in Kanada. Allerdings gibt es doch schon einige Vereine in Deutschland. Auf der Deutschen Lacrosse Verbandsseite findest du sämtliche eingetragenen Vereine nach PLZ aufgelistet bzw. sogar einen Gründungsservice der dich mit Rat und Tat bei der Gründung eines eigenen Vereins unterstützt. Die Seite findest du unter: http://www.dlaxv.de/ Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg falls es wirklich so weit kommt!