Frontflip, Backflip...

3 Antworten

Mach nen Backcountry-trip mit deinen Kumpels und baut euch ne schöne kicker in den tiefschnee, so kannst du sie so bauen wie du magst und wies für einen back/-frontflip am besten geht.:)

Ja und wenn du im Tiefschnee fällst tuts ja nich weh - somit traust du dich mehr und mehr

Hier einige nützliche Tipps und Tricks! http://www.ski-trix.de/

Ich glaube, da kommst du an Wasser nicht vorbei. Das gehört ja bei diesen Kunsstücken dazu, die Angst zu überwinden, dadurch ist das Gefühl es zu können besonders toll.