Eishockey Reglement

2 Antworten

Hallo YYYYY, also ich kann dir wirklich nicht raten ohne eine richtige Eishockey Torwart Maske mit Gitter zu spielen. Der Torwart ist beim Eishockey nicht ohne Grund immer sehr sehr gut geschützt. Für Kinder und Jugendliche kann ich dir den Goalie BA NME3 empfehlen. Der ist mit knapp 110€ auch noch ziemlich günstig! Die Maske kann man u.a. hier kaufen http://www.killahockey.de/index.php/de/katalog/goalie/masken-goalie

Welche dumme Frage. Willst Du cool sein und wie Sportella geschrieben hat den gesicht entstellen. Das ist halt so und auch gut so. In der DNL (Deutsche-Nachwuchsliga) spielen 16-20 Jährige und auch die Ü18 müssen mit Gitter spielen. Eishockey gilt zwar allgemein als harter Sport, aber im Gegensatzt zu anderen Sportarten ist er relativ Verletzungslos, mit ein Grund der Körperschützer.