Bowflex Kurzhanteln (Nachbau?!)

2 Antworten

Sie müssen nicht unbedingt schlechter sein. Oft bezahlt man ja nur für den Namen, das Material ist ja oft nicht so teuer. Wenn du sie bestellen kannst auf Rechnung und mit Umtausch, dann würde ich sie mal ausprobieren. Wenn das schon nicht geht, ist anzunehmen, dass die Seite unseriös ist. Dann besser die Finger davon lassen.

Sag mir kurz wie die von dir angesprochene Internetseite heißt auf der du die Nachbauten gefunden hast.Ich kann dir dann sagen, ob es sich um ein Qualitätsprodukt handelt oder schlichtweg nur mist.mfg

Sixpack übungen mit Hanteln

Hallo, ich werde mir morgen 10kg kurzhanteln hanteln kaufen und wollte fragen was für sixpack übungen mit hanteln es gibt und wie man es macht? am besten wäre es mit bildern oder so... und wie lange sollte ich es machen und wie oft in der woche? bin 14jahre alt und wiege 65kg

...zur Frage

Was haltet Ihr von den Vibrationshanteln?

Seit diesem Jahr gibt es ja auch Kurzhanteln, die vibrieren. Hat von Euch schon jemand diese Hanteln getestet? Merkt man einen Unterschied? Ist dieser positiv? Wie ist das Training mit diesen Hanteln?

...zur Frage

Was ist effektiver ? Kurzhantelbankdrücken oder normales Bankdrücken ?

Für Brust und Trizep, was ist effektiver ??

...zur Frage

Ist eine Kurzhantel im Handgepäck erlaubt

Nur mal so rein Interessehalber, ist es eigentlich erlaubt, bei einer Flugreise eine Kurzhantel im Handgepäck mitzunehmen?

...zur Frage

Hallo, ist Muskelaufbau im Rücken und Schulter mit der Kurzhantel gefährlich?

Ich wollte mal wissen, ob Übungen mit der Kurzhantel im Rücken und Schulterbereich Haltungsschäden hervorrufen können? Ich habe mal gehört, dass die Hantel effektifer sein soll, wie ein gerät. Aber wie sieht es da mit der Gesundheit aus, da die Übungen schwieriger durchzuführen sind?

...zur Frage

Wie viel Kilo sollte man nehmen?

Hey Leute ich hätte mal da ne Frage, und zwar: Ich Trainiere jetzt seit ca. 1nem Jahr und man sieht schon gewaltige erfolge. Ich hab aber bisher für die Brust lediglich Liegestütz gemacht. Zurzeit schaffe ich etwa 80 Liegestütz. Jetzt möchte ich aber die Brust intensiver Trainieren und möchte jetzt Fliegende und Kurzhantelbankdrücken machen. Jetzt ist meine Frage: Wie viel Kilo sollte ich dafür nehmen? Momentan benutze ich für die Fliegenden und dem Bankdrücken immer 12,5kg und frage mich, ob es nicht zu wenig ist.

Mit wie viel Kilo sollte ich da beginnen?

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?