Bowflex Kurzhanteln (Nachbau?!)

2 Antworten

Sag mir kurz wie die von dir angesprochene Internetseite heißt auf der du die Nachbauten gefunden hast.Ich kann dir dann sagen, ob es sich um ein Qualitätsprodukt handelt oder schlichtweg nur mist.mfg

Sie müssen nicht unbedingt schlechter sein. Oft bezahlt man ja nur für den Namen, das Material ist ja oft nicht so teuer. Wenn du sie bestellen kannst auf Rechnung und mit Umtausch, dann würde ich sie mal ausprobieren. Wenn das schon nicht geht, ist anzunehmen, dass die Seite unseriös ist. Dann besser die Finger davon lassen.

gebrauchtes Laufband Bowflex Series 5 kaufen oder nichtt?

Guten Abend,

ich möchte mir ein Laufband anschaffen. Bei der Vielzahl von Laufbändern blicke ich fast nicht mehr durch. Ich habe nun die Möglichkeit das Laufband Bowflex Series 5 zu kaufen. Neupreis war vor 6 Jahren 1.000 Euro. Ist es in gutes Gerät und wie hoch kann man den Kaufpreis ansetzen. Es wäre toll, wenn ich einige Tipps bekommen könnte.

Gruß Norbert

...zur Frage

Neubesohlung oder neue Schuhe?

Ich klettere jetzt seit 5 Monaten (Sportklettern) mit meinem ersten Paar Kletterschuhe (von Rocterra, vorgespannt, mittelgarte Sohle). Leider haben die Schuhe bereits richtig schöne Löcher an den Spitzen... Prinzipiell war ich mit dem Schuh recht zufrieden, daher bin ich am überlegen ob es sich lohnt ihn neu besohlen zu lassen (kostet mich knapp 40€). Was meint ihr dazu? Lohnt sich das? Bleibt die Qualität vom Schuh erhalten? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Jetzt im Winter bin ich c.a. 3 x pro Woche in der Halle, im Sommer bin ich dann c.a. 1 x pro Woche draußen (Klettergarten), 2x in der Halle (momentan 7.Schwieigkeitsgrad, arbeite an 8-). Ist der Verschleiß am Fels eigentlich genauso groß wie in der Halle?

Ich hab Angst dass sich die neuen Schuhe auch wieder so schnell abnutzen. Sollte ich eine härtere Sohle wählen? Ist aber doch für höhere Schwierigkeitsgrade nich so gut, oder?! Ich würde mich für die Modelle La Sportiva Miura oder den Scarpa Vision interessieren (kosten knapp 100 €)....

Bin dankbar für Tipps, Anregungen und Empfehlungen!!

...zur Frage

Welches sind die besten Hanteln fürs Krafttraining?

Ich wollte mir gern für mein Kraftrraining zuhasue ein gutes Hantelset zulegen. Ich wollte mal fragen welcher hersteller die besten (Kurz-)Hanteln herstellt und worauf man bei solchen Hantel beim Kauf achten sollte. Wo liegen bei hanteln die Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Was ist effektiver ? Kurzhantelbankdrücken oder normales Bankdrücken ?

Für Brust und Trizep, was ist effektiver ??

...zur Frage

Hallo, ist Muskelaufbau im Rücken und Schulter mit der Kurzhantel gefährlich?

Ich wollte mal wissen, ob Übungen mit der Kurzhantel im Rücken und Schulterbereich Haltungsschäden hervorrufen können? Ich habe mal gehört, dass die Hantel effektifer sein soll, wie ein gerät. Aber wie sieht es da mit der Gesundheit aus, da die Übungen schwieriger durchzuführen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?