Biss fehlt. Mentale Blockade Kraftlosigkeit

1 Antwort

Du musst dir einer sehr wichtigen Sache bewusst sein: Formschwankungen gibt es immer wieder. Und gerade beim Fußball ist das völlig normal (schau dir mal die Profis an).

Der Kopf und die Erwartungshaltung spielen da ein große Rolle. Vielleicht wäre es eine gute Idee, dir Beruhigungsübungen vor den Spielen anzueignen.

Was man auf jeden Fall sagen kann: Nur die Allerallerbesten können sich richtig konstant über lange Zeiträume auf einem Formlevel halten.