Angst vor der Hochsprung Latte brauche hilfe

1 Antwort

lass dich vor jedem training 2 oder 3mal auf die matte fallen! du stellst dich auf die matte kreuzt deine arme auf der brust und lässt dich nach hinten fallen, sodass du auf den schulterblättern landest!!! NICHT AUF DEM PO!!!! vlt. hilft dir dass deine angst zu überwinden, die angst kommt wahrscheinlich davon dass du dir mal weh getan hast als du auf die latte gefallen bist das ist normal das du jetzt angst hast1 VIEL ERFOLG ;)

BastiSpringt
Fragesteller

OH ja die stange hat mir wehgetan daher kommt wohl auch die angst. Danke ich werds mal ausprobieren.